Video des Tages: OK Go demonstrieren einen Durchbruch der Technikgeschichte: stabile Druckertreiber

Man kann in seinem Netzwerk Drucker ja Namen geben. Ein typischer Name, den ich gerne meinen Drucker geben würde, wenn es von der Länge nach ginge ist „Drecksverdammtesmistdingwarumgehstduschonwiedernichtichschlag-
dichmitdemvorschlaghammerinmillionekleinestücke“, und die Entwickler von Druckertreibern verorte ich generell als Mitglieder einer diskordianischen Weltverschwörung.
 
Aber die Drucker und -treiber in DIESEM Video hier scheinen ECHT gut zu funktionieren und stabil zu sein …

Hier bei Heise gibt es noch etwas Hintergrund. Und, bevor es untergeht: absoluten Respekt für die Band OK Go und ihre Video-Kreativen, die immer wieder mit fantastischen Ideen, großer Leidenschaft (und -bereitschaft) und Liebe zum Detail solche innovativen Musikvideos erschaffen.
Dortmund, 171128_1007
B.
This entry was posted in Gepolter, Gemotze und Geschwätz, Großartigkeiten and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.